Wege in eine glückliche Partnerschaft


Wie sehe ich aus? Was soll ich ihm antworten und was anziehen?

Er hat nach meiner Nummer gefragt, soll ich sie ihm geben? 
Ahhhh..💘
So oder ähnlich kreisen Tausend Gedanken in Kopf, wenn es um`s Kennenlernen geht und Du bist total aufgeregt.

Hallo! Mein Name ist Viktoria German.
Ich bin Transformationscoach und habe mich auf das Thema `Den richtigen Partner finden` spezialisiert.

Es geht um Dich, um`s Vertrauen an Dich selbst und die Welt. 
Im persönlichen Coaching-Programm werden alte Verletzungen geheilt, so dass die Liebe wieder im Herzen leben kann.
Es geht um Deine Wünsche, Resourcen und konkrete Handlungen, die von Deiner Seite aus kommen. 

Danach geht es um den Partner, den Du dir wünschst, die Kommunikation mit ihm und welche Schritte unternommen werden, die in eine glückliche Partnerschaft führen.

Keiner dieser Schritte ist Theorie, alles Praxis, und zwar von mir persönlich im Leben geprüft.

Denn ich bin auch schon diesen Weg gegangen und jetzt möchte mein Wissen und Können mit Dir teilen. 

Trau Dich!

Vereinbare einen Termin per WhatsApp Message: 0151-27142323 (Bitte keine Telefonanrufe, da wir in Florida sind)

oder email:  viktoria.german.hh (at) googlemail.com 

Bis Dann!!!